Lokales Bildungsangebot Gföhl

Frauensingkreis

mit Mag.a (FH) Melanie Weinberger

Heilsames Singen im Frauenkreis. Deine Stimme ist ein Geschenk! Egal, ob du „singen kannst“ oder nicht! Wir singen im Frauenkreis gemeinsam einfache Stärkungslieder, Mantren, Kanons aus aller Welt. Zu Beginn kannst du bei einer angeleiteten Meditation in Ruhe ankommen und mit spielerischen Übungen die Stimme aufwärmen. Singen vertieft die Atmung und hat positive Effekte auf die Stimmung und das gesamte Immunsystem. Jede Frau ist willkommen! Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich! Entspannung, Freude, Auszeit und Stärkung für dich selbst stehen im Vordergrund!

Bitte mitbringen: Gymnastikmatte, Decke, ev. Trommel oder Rassel, falls vorhanden

Mag.a (FH) Melanie Weinberger, Singleiterin für gesundheitsförderndes und heilsames Singen

Termine: 7. Mai I 21. Mai

Uhrzeit: 19.00 - 20.30 Uhr

Kosten: € 18 pro Abend

Ort: Begegnungszentrum Gföhl, Oberes Bayerland 4, 3542 Gföhl

Anmeldung bitte per Mail oder SMS: unter anneliese.rohrmoser@verein-ebi.at I Tel.: 0664 65 69 972 oder melanieweinberger@gmx.net I Tel.: 0650 524 89 52

Kursprogramm Gföhl - Frühjahr 2024

Aktuelle Infos zum Programm in Gföhl:

Anneliese Rohrmoser, Mail, Tel.: 0664 / 5569972

Kursprogramm Gföhl, Frühjahr 2024
Kursprogramm Gföhl, Frühjahr 2024.pdf

Mit Unterstützung des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur.